Avis sur INNSiDE München Neue Messe

Note moyenne4/5762 avis

3 Filtres
Filtrer par

Jürgen Hammerschmidt

28/05/2024

5/5

Schönes Hotel mit Tiefgarage (leider muss man dafür 16 € zahlen). Ansonsten war das Zimmer gut und sauber. Kaffee und Tee auf Zimmer, sowie Minibar alles kostenlos und auch gut ausgestattet. Dusche mitten im Zimmer, ungewohnt aber nicht störend. Ansonsten waren wir komplett zufrieden.


Charlotte Müller

23/05/2024

4/5

schlechte Ausschilderung beim Anreisen mit ÖPNVGute Info von der Rezeption und gute Hilfe bei Fragen zum ÖPNV


Michael Biester

19/05/2024

4/5

Alles in allem war ich zufrieden. Jedoch war der Geruch des Raumduftes in der Lobby, beim ersten Besuch, überaus penetrant. Beim zweiten Besuch war es angenehm in der Lobby, jedoch rochen die Flure nach Schmierfett für Mechanik. LG.


Marcel

08/05/2024

4/5

Preis-Leistung passt, netter Service und saubere Zimmer 👍🏽


Laura Patzer

06/05/2024

5/5

Waren für 2 Nächte hier. Super freundliches Personal. Zimmer sind sauber und ordentlich. Minibar ist gratis und wird aufgefüllt. Das Hotel ist etwas außerhalb aber das sieht man ja vorher schon beim buchen. Alles in allem top und Preis Leistung stimmt.


Emplacement de choix

À l'est de Munich, près d'Aschheim et de Dornach, et à côté des sites de foires

Votre espace

Ces chambres sont dotées d''une cafetière Nespresso, d''une télévision à écran LED et d''un mobilier moderne

Restaurant Papagallo

Une délicieuse cuisine internationale et bavaroise et une terrasse extérieure en été

Expériences de bien-être

Sauna finlandais et salle de sport avec équipements de pointe

Parking souterrain

Équipé d'une station de charge Tesla

Evénements sur mesure

5 salle de réunion polyvalente avec lumière naturelle pouvant accueillir jusqu'à 150 personnes

Découvrez nos marques

  • luxury
  • premium
  • essential