Reviews of INNSiDE München Neue Messe

Average rating4/5761 reviews

3 Filters
Filter by

Charlotte Müller

23/05/2024

4/5

schlechte Ausschilderung beim Anreisen mit ÖPNVGute Info von der Rezeption und gute Hilfe bei Fragen zum ÖPNV


Michael Biester

19/05/2024

4/5

Alles in allem war ich zufrieden. Jedoch war der Geruch des Raumduftes in der Lobby, beim ersten Besuch, überaus penetrant. Beim zweiten Besuch war es angenehm in der Lobby, jedoch rochen die Flure nach Schmierfett für Mechanik. LG.


Marcel

08/05/2024

4/5

Preis-Leistung passt, netter Service und saubere Zimmer 👍🏽


Laura Patzer

06/05/2024

5/5

Waren für 2 Nächte hier. Super freundliches Personal. Zimmer sind sauber und ordentlich. Minibar ist gratis und wird aufgefüllt. Das Hotel ist etwas außerhalb aber das sieht man ja vorher schon beim buchen. Alles in allem top und Preis Leistung stimmt.


André Schütte

06/05/2024

3/5

Gut: sehr sauber. Gepflegt, abends in der bar gibt es auch noch ein paar Gerichte - das ist wichtig, wenn man so abseits von städtischer Infrastruktur übernachtet Schlecht: bettischlampen und Steckdosen am betttisch fest verschraubt und zwar so, dass den bettisch kaum noch nutzen kann. Tür öffnen nur in Kombination Card+traditioneller Schlüssel. Fussweg zur Messe zu weit. Schlechte Anbindung an ÖPNV. Zudem kein Service Gebiet von miles und Co. Wer früh zum Flughafen will, kommt um ein teures Taxi nicht herum.


Ubicación estratégica

Al este de Múnich, cerca de Aschheim y Dornach, y junto al recinto ferial

Tu espacio

Habitaciones con cafetera Nespresso, TV LED y mobiliario moderno

Restaurante Papagallo

Deliciosas recetas internacionales y bávaras y terraza al aire libre en verano

Momento bienestar

Sauna finlandesa y gimnasio con equipos de última generación

Parking subterráneo

Equipado con estación de carga Tesla

Eventos personalizados

5 salas de reuniones flexibles con luz natural y capacidad para hasta 150 personas

Discover our brands

  • luxury
  • premium
  • essential